Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Bremen

    Hallo alle zusammen !

    Ich habe mir jetzt einen R32 gts-T zugelegt

    Es ist der ehemalige Skyline von traumtänzer danke

    Es muss viel an den Wagen gemacht werden da er einen Leitplanken schaden und viele Lackstellen hat...
    desweiteren werde ich vieles im innenraum auf meine wünsche umbauen!

    Leistung ist für mich das allerwichtigste deswegen werde ich hauptsachlich viel am Motor verändern aber dafür muss ich mich noch ein wenig befassen

    von außen werde ich ihn einigermaßen dezent lassen außer Felgen, Tiefer und kleinigkeiten...

    Bilder werde ich Natürlich noch machen und auch von der Umbau aktion werde ich viel berichten und Dokumentieren

    Sobald ich eine Halle zum Schrauben finde,
    wird mit dem Umbau begonnen!!

    Schöne grüße an alle Skyline fahrer!

    und noch ein frohes Neues Jahr
    NEIN es ist kein Golf du Idiot, sondern ein SKYLINE R32

  • #2
    ENDLICH MATTHIAS!!

    Schön das du dich auch registriert hast und gerne doch, er ist ja in guten Händen
    Wir müssen echt mal zusehen wegen einer gemeinsamen Halle, ich möchte meinen kleinen so oft es geht sehen ;)

    Und alle die den "kleinen Panzer" geliebt haben: Matthias wird ihn gut pflegen, bald wird der kleine Panzer wieder rollen

    Kommentar


    • #3
      Naja ich sag mal so ... Ihn besser zu pflegen als du wird nicht schwer werden xD ... sorry musste sein, kennst mich ;-) ...
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal willkommen im Skyline-Forum, wünsche Dir viel Erfolg beim weiteren Umbauen und Macken ausbügeln. Des weiteren immer eine gute Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
          Naja ich sag mal so ... Ihn besser zu pflegen als du wird nicht schwer werden xD ... sorry musste sein, kennst mich ;-) ...
          Thomas? Ach fich mich!

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin und willkommen im Forum! Freut mich das uns der Wagen hier in der Gegend erhalten geblieben ist ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
              Naja ich sag mal so ... Ihn besser zu pflegen als du wird nicht schwer werden xD ... sorry musste sein, kennst mich ;-) ...
              Recht hat er
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Willkommen bei uns. Viel Erfolg bei deinem vorhaben.

                Kommentar


                • #9
                  Wurde ja auch echt Zeit das du dich hier anmeldest ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X