Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Preussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Preussen

    Hallo Skyline Forum Gemeinde

    Icke bin der Frank aus Oranienburg ( gebürtiger Berliner) 45 Jahre alt und bin seit einigen Jahren Fan japanischer Autos, eigentlich mit Subaru leirt! Zur Zeit Legacy Kombi 2.0 Turbo.

    Bin ich doch erst vor einigen Wochen zum ersten mal, eher durch Zufall, auf den Nissan Skyline gestossen.
    Dieser war mir bis dato völlig unbekannt, da ich auch Filme wie The fast and the.... zwar vom Namen her kenne aber nie gesehen habe :-)

    Ich habe dann intensive Suche im Internet betrieben und nach mehrtägigen Bilder und Daten betrachten und dem wiederholten ansehen von Youtube Videos steht die Entscheidung:
    ein Skyline wird

    mein neues Auto.

    Laut Plan sollte es ein Subaru Impreza WRX werden, den ich auch als RHD Version genommen hätte, naja vieleicht später mal.
    Ich hoffe ihr könnt mir die Restscheu, die ich noch vor rechtsgelengten Auto's habe nehmen
    und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

    Viele Grüße
    Frank

  • #2
    Dann mal herzlich willkommen bei uns verrückten.
    Gruß aus dem Ruhrgebiet Michael

    PS: Was soll es den mal werden R32,R33 oder R34

    Kommentar


    • #3
      Moin Frank, wenn du dir mal n Sky angucken willst und n paar Fragen hast, die noch geklärt werden meld dich einfach mal. Komme aus der nähe von HL und hab hier immer n bissl was stehen. Oder du schreibst mal den Robbn an, der is dauergast bei mir und kommt auch aus Berlin, vielleicht macht Ihr ja ne gemeinsame Tour.

      Gruß
      Alex

      Kommentar


      • #4
        Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Ja ich denke es wird ein R33 werden der passt grad so in meine Finanzen! ich habe bei Mobile.de gesehen das dort Händler aus Holland einige Farhzeuge anbieten, habt ihr da schon erfahrungen gemacht, oder ist da eher von abzuraten ???
          ansonsten nehme ich das angebot von Alex gerne mal an .

          viele grüße
          Frank

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zissel Beitrag anzeigen
            Ja ich denke es wird ein R33 werden der passt grad so in meine Finanzen! ich habe bei Mobile.de gesehen das dort Händler aus Holland einige Farhzeuge anbieten, habt ihr da schon erfahrungen gemacht, oder ist da eher von abzuraten ???
            ansonsten nehme ich das angebot von Alex gerne mal an .

            viele grüße
            Frank
            eindeutig Finger weg von!! Die haben Nen ziemlich beschissenen ruf! Quäle mal die Suchfunktion nach japimports da gibts einige berichte drüber ;)

            Achja und willkommen im Forum!

            Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Willkommen und viel spaß hier im Forum und viel glück bei deiner suche!

              Kommentar


              • #8
                Willkommen und viel Spass im Forum.
                PEDAL TO THE METAL

                Kommentar

                Lädt...
                X