Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Uralgebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Uralgebirge

    hallo,

    ich schreibe grad aus dem verschneiten russland(montage),eigentlich komme ich aus dem erzgebirge....

    zu meiner kurzen geschichte,wieso ich mich hier angemeldet habe:

    seit 3 jahren,fahre ich als "sommerfahrzeug" einen 77er Thunderbird (5.8l big block)
    bin seit fast 8 jahren begeisterter us-car fan(fande die japanischen sportwagen trotzdem immer sehr schön)
    im sommer fragte mich mein kumpel ob ich nicht lust hätte,mal mit seinem 200sx eine kleine runde zu drehen(ca 260 ps,bissl was dran gemacht) und seit dem hat mich der "turbo-wahn" gepackt...
    beim letzten tuning treffen,sah ich gleich 3 skylines,2 r33,1 r34-gtr....also skyline muss es werden....hatte bis zu vor noch nie einen real gesehen...bzw sogar drin gesessen...
    us-car ist inzwischen verkauft und ich hoffe hier nette bekanntschaften zumachen und auf hilfe in sämtlichen fragen rund um den skyline und auf eventuell noch viele tipps beim kauf....
    ich hoffe spätestens nächstes jahr im sommer mit dazu zugehören in der sky-familie...

    bis dahin...erstmal gute fahrt mit den "winter"autos

  • #2
    Grüße,

    sag, bist du die Person die mit Bomardino und mir gequatscht hat. Zum Season End in Chemnitz wars glaub ich.

    mfg
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • #3
      ja das war zum abschluss tuning.....kann gut möglich sein:-)

      Kommentar


      • #4
        Ich erinner mich. War ja eine schnelle Entscheidung deinerseits. #Daumen hoch#
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #5
          willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Willkommen bei uns im Forum, was machst du in einer solch kalten Gegend ?
            Was soll es denn mal werden R32, R33 oder R34 ?
            Gruß Michael

            Kommentar


            • #7
              bin hier zur montage...schon seit nem viertel jahr......natürlich mal mit zwischen durch heim fliegen...

              na am schönsten wäre ein r 34 gtr....aber ich glaube das gibt der geldbeutel nicht her...
              ein r33 gefällt mir auch sehr gut....auf was muss man denn beim kauf so achten? rost? wartung? etc...?

              Kommentar


              • #8
                Hi und Willkommen :)

                Gute Entscheidung, viel glück bei deiner suche nach dem richtigen ;)
                Grüße ダーツベース

                Kommentar


                • #9
                  Hi!


                  Wo genau bist du denn?

                  Komme nämlich von dort

                  Kommentar


                  • #10
                    bin genauer gesagt in perm....das ist ja nur noch ein katzensprung bis zu ural,wenn man die größe des landes bedenkt...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X