Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

halli hallo aus dem black forest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • halli hallo aus dem black forest

    tach zusammen

    mein name ist max und ich komm aus den 3-ländereck.
    ich bin landmaschinen mech. undwill mich nun auch mal richtung sky wagen und habe mich hier mal angemeldet um mich zu informiren usw .

    was mir ich mir so in den kopf gesetzt habe wäre richtung 32/33 gtr singel turbo usw usw in der leistungs klasse 500-700 ps das wäre ne sache nich war!!! joa so schaut das aus und ich erhoffe mir viel hilfe von leuten die schon mehr wissen als ich in dem gebit vorallem tüv und zulassungsmäsig

    dem nach bedanke ich mich schon mal und freue mich jetzt schon auf ein solches neues projekt

    malzeit

  • #2
    Hallo und Willkommen hier,

    lies dich am besten mal ein wenig ein zum Thema Skyline, dann wirst du auch sehen, dass ein originaler GTR kein Singleturbo hat :-).

    Kommentar


    • #3
      willkommen gruss in den schwarzwald
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Willkommen.
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • #5
          Hi Max, willkommen und viel spass hier aufm Sky board
          Gruß
          Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

          Kommentar


          • #6
            Willkommen bei uns und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
              Hallo und Willkommen hier,

              lies dich am besten mal ein wenig ein zum Thema Skyline, dann wirst du auch sehen, dass ein originaler GTR kein Singleturbo hat :-).
              Ein originaler Sky hat auch keine 500-700PS, er sucht wohl was umgebautes. ;-)

              Grüße aus dem Landkreis Waldshut! :-)
              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

              Kommentar


              • #8
                halli hallo
                sorry für das mit dem orginal !!! also das mit dem singel und gtr is mir klar das das nich orginal wäre ;-)

                ja wie gesagt ich will eben mal nen umbau machen wo in die richtung geht , und da mich 2 so murmeln nich wirklich an machen will ich eben da richtung big singel

                danke noch mal das sich da sogar gleich leute melden( komm mir ja schon richtig heimisch vor;-)

                grus max

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum und viel spass beim lesen.

                  Gruß Michael
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X