Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus Hannover

    Hallo alle zusammen ;)

    Ich stöbere schon eine ganze Weile hier im Forum und es wird langsam Zeit, das ich mich hier mal vorstelle :D

    Ich bin Jan, 19 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover. Mein Abitur ist gerade fertig geworden und hoffentlich kann ich nächstes Jahr mit dem Studium anfangen. Mit 16 habe ich zum ersten Mal einen Skyline gesehen und war fasziniert von diesem Auto, und ich denke viele hier können diese faszination mit mir teilen, wenn nicht gar alle. :D Ich wollte mich mal schlau machen über den Kauf eines Skys und bin hier denke ich mal an der richtigen Stelle. Hoffentlich sind die meissten Fragen nicht allzu blöd und zu oft in der SuFu vertreten :D

    Grüße,
    Jan

  • #2
    Dann mal herzlich Willkommen und Viel Spass bei uns im Forum.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      Viel Spaß hier im Forum, herzlich willkommen.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum!
        Wo genau kommst denn her? Wir sind im Landkreis Nienburg, also kurz vor Hannover... wenn Du Dir mal ein paar Skyline´s und Supra´s angucken möchtest, dann kannst gerne mal auf ein Bier vorbeigucken ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ich wohne 10km südlich von Hannover. In Nienburg werde ich bei diesem Angebot gerne mal vorbeischauen ;) :)

          Kommentar


          • #6
            Moin Jan, willkommen im Skyline-Forum.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              na dann meld Dich einfach mal wenn Du Zeit zum vorbeigucken hast ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                moin jan, ja willkommen. Bin mit meinem in hannover auch manchmal unterwegs, hauptsächlich bei garbsen Herrenhausen die gegend. Vielleicht sieht man sich mal

                Kommentar


                • #9
                  Hallo und Willkommen
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                  Kommentar


                  • #10
                    @Peta Kannst ja mal bescheid sagen wenn du deine Runden in Garbsen oder Herrenhausen drehst dann lasse ich mich dort auch blicken ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      moin moin, herzlich willkommen hier.
                      gibt keine blöden fragen, du kennst den Spruch ;)
                      hier werden sie geholfen ;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X