Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andi_Unscharf stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andi_Unscharf stellt sich vor

    Ein herzliches Servus vom Tegernsee,

    ich bin Eurer Community beigetreten, weil ich mit dem Gedanken spiele mir nächstes oder übernächstes Jahr einen Skyline zuzulegen.

    Meiner Familie gehört seit 22 Jahren das Kino am Tegernsee und ich bin dann Kinobetreiber in der 4. Generation. Dass ich daher vielleicht auch etwas speziell geworden bin, verwundert mich nicht. Ich kenne ein paar andere Vorführer die selbst von der Norm abweichen. Auch was ihre Autos betrifft.

    Nach mittlerweile 6 braven Autos für den Alltag, wäre es mal an der Zeit mehr mit dem Herzen zu denken und mir einen großen Wunsch zu erfüllen. Und was würde besser zu einem Individualisten wie mir passen, als ein Auto das es zu Ruhm und Ehre gebracht hat und bei uns so selten ist, dass viele Leute glauben es gäbe es nur in the Fast & the Furious...

    Ihr könnt mir helfen mir meinen Traum zu erfüllen! Woran sollte ich denken wenn ich mir einen Skyline kaufen will? Welche Modelle kommen für einen Einsteiger überhaupt infrage? Mit welchen Kosten muss ich rechnen und gibt es jemanden im süddeutschen Raum der sich richtig gut auskennt?

    Ich glaube das reicht für den Anfang, will ja nicht gleich nächste Woche einen kaufen

    Beste Grüße

    Andi

  • #2
    Hallo und Willkommen.
    Benutz einfach mal die Suchfunktion, das sind so ziemlich alle deiner Fragen schon einmal gestellt und /oder beanwortet worden.

    Gruß Drifter
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen bei uns, im süden gibt es einige Owner, warte einfach ein wenig, die melden sich schon

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde aus dem Süden von München, also gleich um die Ecke. Auskennen ist so ne Sache, hatte drei Stück, sonst musste mal rum kommen zu uns. Heute Abend wird auch noch mal Sky geschraubt:-)
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin und willkommen im Forum!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen aus dem Süden des Landes.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #7
              Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Willkommen, und tolle Vorstellung :D

                Das ist ja mal ein seltener Beruf. (zumindest bei mir in der gegend)

                LG

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 0vercr0ok Beitrag anzeigen
                  Willkommen, und tolle Vorstellung :D

                  Das ist ja mal ein seltener Beruf. (zumindest bei mir in der gegend)

                  LG

                  Na ja, gibts ja in jedem Kino ein paar :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das is wohl der grund, weils bei mir so wenig kinos gibt ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen aus dem Westen der Republick (NRW).

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bedanke mich für die netten Begrüßungen und freu mich darauf hier richtig aktiv zu werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          An uns soll das nicht liegen, haben dich ja schon öffters eingeladen.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • #14
                            Und ich werd sicher noch die Zeit dazu finden - das ist eben der Nachteil wenn man Vorführer ist. Tagsüber Freizeit, abends Arbeit :-D

                            Kommentar


                            • #15
                              Servus und willkommen hier =) Jede Arbeitszeit hat vor- und nachteile kenn das nur zu gut ;-)
                              https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X