Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne grüße aus Wien und ne gute Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schöne grüße aus Wien und ne gute Nacht

    Hallo erstmal!!

    Bin 24 Jahre alt habe mittlerweile schon mein drittes auto und dieses ist erst 3 jahre alt

    Besitze nebenbei noch eine Kawa Z750 mit genügend ps!!!


    Habe mich jetzt entschlossen mir einen Skyline GTR R34 zu zulegen!!

    habe bei meinem tuning händler meines vertraunens mal nachgefragt ob er mir einen besorgen könnte!!

    da hat er mir seine Garage gezeigt



    ich sag nur Wahnsinn


    hatte dort einen r32 gtr , r33 gtr und einen r34 gtr v-spec 2 Nür aus dubei gekauft Bj.2002 und der hat bis jetzt 45000 km drauf.


    naja auf alle fälle hab ich ihn beauftragt mir einen zu suchen und siehe da er fand einen 2000 r34 gtr für mich

    kostenpunkt ca 28500€ mit 54000 km. ich finde das ist ein guter preis .

    sollte in ca 3 wochen hier in wien sein. werde euch natürlich auf dem laufenden halten und dann ein paar bilder von meinem neuen mäuschen posten.
    ich freu mich schon total drauf. hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben sollte ja eigentlich nur zum vorstellen sein.

    mfg

    Mario

  • #2
    Ja dann herzlich wilkommen hier im Forum, die Wiener Kollegen san eh ur leiwand! Mir ham hier eh noch a paar andere die rumschwirren, aber welche mit nem R34 GTR sind mir unbekannt ;-) zumindest was Ost-Österreich betrifft... na wenn er in 3 Wochen schon bei dir steht dann kannst dich ja beeilen mitm Pickerl und dann aufs Season-End kommen mit deinem "mäuschen" *hust* *hust* WTF wie kommt man bei so am Auto auf mäuschen?? so what, wie schon geschrieben herzlich wilkommen im Forum und allseits knitterfreie fahrt ;-) nebenbei kannst ja noch nähere Infos schreiben, wie bist du auf den Sky gekommen, was arbeitest du bzw wen hast du überfallen um dir mit 24 einen Jahreswagen, eine Kawa und einen Gtr zuzulegen?

    greetz Campus
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      herzlich willkommen bei uns.
      mäuschen passt wirklich nicht und da hät ma wieder was für unseren NO-GO- thread^^ zumindestens für mich

      würd mich auch gern mal wissen was für ne bank du überfallen hast =) (muss da auch mal hin^^) weil so ganz preiswert ist die kawa und der gtr nun wirklich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Mahlzeit die herren!!

        naja arbeite im speditionsgewerbe daher tu ich mir ein wenig leicht weil ich noch nebenbei geld verdienen kann. Werde meine 2 anderen autos verkaufen denn irgendwo muss ich meinen gtr ja dann hinstellen. mäuschen deswegen weil ich auf viel ps und auf bullige autos stehe und dieses auto schon immer mein traum war. bin schon echt coole schlitten gefahren wie mercedes sls, amg modelle, bmw x5, m6 und natürlich ferrari f430 stradale und einen orangenen Lambo gallardo spyder LP 640. Aber es gibt nichts besseres als einen Skyline gtr zu besitzen und zu fahren :-)

        Er ist einfach ein magnet und man fällt überall auf selbst wennder herr. Mercedes neben einem steht.

        Mein projekt das ich mir vorgestellt habe ist diesen GTR r34 auf ca 700-max.800 ps zu tunen. möchte damit auf ausgewählte beschleunigungsrennen und auf messen auftreten.

        achja fahre nebenbei in meiner freizeit motorcross!

        Kommentar


        • #5
          Das hört sich ja alles Super an. Herzlich willkommen hier bei uns. Wenn es soweit ist laß mal Bilder sprechen, vieleicht auch von der Garage deines Händlers.
          Bilder kommen hier immer gut.
          Gruß Michael

          Kommentar

          Lädt...
          X