Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Nähe vom Nürburgring :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus der Nähe vom Nürburgring :D

    Hallo Leute

    Ich heisse Florian und komme aus Bad Breisig, ist mit nem Skyline ca 15min. vom Nürburgring entfernt ;)
    Habe leider noch keinen bin aber kurz davor mir einen r34 gtt zu kaufen... bin aber noch was hin und her am überlegen ob alles klappt und versuche hier im forum die lösung zu finden. es ist ein skyline aus japan der erst nach england importiert wurde und dann nach deutschland, aber nur in japan angemeldet war. somit noch keine zulassung hat. bin mir noch nicht so sicher was ich alles für papiere brauche wenn ich das geklärt habe dann wird es meiner ;)

  • #2
    Dann mal herzlich Willkommen.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      herzlich willkommen.

      qüale mal die suchfunktion oder wende dich an einen der impoteure hier im forum

      Kommentar


      • #4
        danke... bin schon die ganze zeit dabei :) aber der wagen hat echt wenig papiere und der typ keine ahnung davon. hatte vor ner zeit schon mal mit mps telefoniert die meinten ich brauch so ne bestimmte nummer weiss aber nicht ob die auf seinen papieren dabei ist. der hat nichts was einem kfz brief ähneln könnte :)

        Kommentar


        • #5
          Viel Erfolg bei deinem vorhaben und ein herzliches Willkommen hier bei uns.

          Kommentar


          • #6
            Grüß dich... ich beneide dich!!!! Wat würde ich dafür geben in der Nähe von der Nordschleife zu wohnen.. Total hammer Athmosphäre!

            Kommentar


            • #7
              Hallo und WILLKOMMEN,

              bei gut 40 Kilometern von Bad Breisig in 15 Minuten zum RING muss man wahrlich einen extrem heissen Reifen fahren und das dann ja keine Eifel-Kuh ihren Fladen auf der Strecke platziert, sonst kommt man nicht nur zeitlich ins Schlingern.....LOL

              Was Papiere und Dokumentation zu Deinem GTT anbelangt, entnehme ich, das keine ordentlichen japanischen Papiere vorhanden sind und auch das der SKY nicht in England zugelassen war, weshalb auch kein V5C Dokument besteht.
              Daher könnte hierzu Lande nur noch Einer helfen, wenn keine andere Möglichkeit zur Dokumentenbeschaffung gegeben ist.....
              NISSAN Autohaus BRÖMMLER in Altenberge/Münster, denn Hr. Markus Brömmler hat nach meiner Kenntnis Zugang zur SKYLINE Datenbank bei NISSAN in Tokyo und kann die VIN-Nr. abgleichen und ggf. eine Dokumentation erstellen......was aber auch was kosten würde.
              (Unverbindlicher Tip)

              Gruß aus Köln
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                genau so sieht es aus... du scheinst dich ja auszukennen mit den papiersachen :) und vielen dank für deinen tip das werde ich dann wohl mal probieren damit ich zu meinem skyline komme :D und dann werde ich das mit den 15 minuten probieren denke der skyline ist ein super auto dafür... werde dann berichten ob ich ein paar Kühe auf dem weg getroffen hab ;D

                @Arza ja die Atmosphäre ist der Hammer vor allem bei den VLN Rennen in der Box :)

                Kommentar

                Lädt...
                X