Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bochum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bochum

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

    Mein Name ist Patrick und ich komme ursprünglich aus der Schweiz, lebe aber seit bald zwei Jahren in Bochum.

    Autos begeisterten mich schon, als ich noch nicht einmal von einem Führerschein träumen durfte

    Durch einen bekannten bin ich schon in den Genuss gekommen, einige exklusive Fahrzeuge fahren zu dürfen, unter anderem ein Audi R8 (V8 und V10). Jedoch ist und bleibt es mein Traum einen Skyline (GTR) zu besitzen.

    Da ich jedoch noch relativ wenig Ahnung habe, hoffe ich hier im Forum auf Unterstützung zu stossen.

    Viele Grüsse

  • #2
    Dann mal herzlich Willkommen.
    Hoffentlich werden dir alle Fragen hier beantwortet.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      Na, herzlich willkommen in unserer Runde, aber ob man beim R8 wirklich von exklusiv reden darf, bezeifle ich sehr.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        Hallo Berko viel spass im Forum ich bin auch Neu hier ;-) zu mindestens mit meinem Sky , aber ich bin auch der meinung das ein R8 zwar nen schönes AUto ist aber er ist auch nur ein ein Serien-sportwagen und ich finde mit einem Sky kann dieser Wagen einfach vom Fahrtechnischen her nicht mithalten :-)
        site de flirt internet

        Kommentar


        • #5
          Naja, zuallererst ist en Sky auch "nur" ein Seriensportwagen, aber hierzulande eben nur sehr selten und daher exklusiv ;-) Achja, nicht falsch verstehen, bin ja auch hier, weil ich den Skyline sehr geil finde und mal irgendwann einen besitzen will ;-)

          btw. ist der fahrtechnisch mit Sicherheit nem Serienskyline überlegen (ich hoff, ich werd hier nicht gleich gesteinigt). Bin schon beruflich in Kontakt mit der Materie (aktive) Fahrwerkstechnik und Fahrdynamikregelsysteme gekommen, und da steckt ne Menge Arbeit drin, und die leistet auch ordentlich was. Das nur so am Rande ;-)

          Kommentar


          • #6
            Hehe, das stimmt ein R8 ist nicht wirklich exklsuiv.
            Wollte damit eher sagen, dass ich schon mal nen etwas stärkere Sportwagen gefahren bin

            Bis ich meinen Sky habe dauert es bestimmt noch etwa 6 Monate, doch zuerst muss ich mich entscheiden ob R32 oder R33...

            Kommentar


            • #7
              Willkommen:) R8 ist schon was tolles und mitsicherheit auch ein Genuss zu fahren.. War ja damals begeistert vom R35.. Einfach die kombination von Neuwagen,Sportlichkeit und trotzdem etwas komfort ist schon eine tolle Kombi!

              Kommentar


              • #8
                Willkommen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum. Grüße aus der Nachbarstadt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X