Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum R33 GTR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum R33 GTR

    Ich habe vor mir einen R33 GTR zuzulegen doch fehlen mir noch ein paar Hintergrund Infos. Vor ca. 2 Jahren hat sich ein Kumpel einen R33 GTST für gerade mal 4000€ gekauft, der deutsche Zulassung hatte und gerade mal 50tkm auf der Uhr. Daher habe ich schon ein bisschen Erfahrung mit Skyline.

    Hier ein paar Fragen

    z.B. der R33 besitzt nur eine Teil verzinkte Karosse was ihn anfällig gegen Rost machen soll?
    Und wieso ist die Suche nach einem originalem R33 schwerer als einem getunten zu finden, zumal ein Originaler meist teurer ist.
    Versicherung ist ja wie Maxima war zumindest bei R33 GTST so.

    Pflege und Wartung

    Wie sieht es aus mit der Wartung? Nicht jeder Nissan-Händler traut sich an einem Skyline ran bzw. hat schon jemals einen in original gesehen.

    Der Kauf

    Worauf sollte man beim Kauf achten?
    England oder Japan Import?
    Original oder Tuning?
    Was soll man investieren?

  • #2
    Lese doch mal im Forum rum, deine Fragen wurden doch schon beantwortet. You get what you pay for. Wer ncihts zahlt bekommt auch eher was schlechteres. Und Importeure sind ja wohl auch bekannnt, die sich mit Skyline auskennen wo man hin kann.
    Warum soll ich nen Originalen kaufen, wenn ich nen umgebauten bekomme, der die teuren Mods schon verbaut hat, die man sowieso umbaut.
    Wenn Du so 13000€ aufwärts anlegst und zu einem seriösen Händler gehts werden ebenfalls alle deine Fragen beantwortet.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Die Eingangshalle ist zum Vorstellen deiner Person gedacht, nichts anderes
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar

      Lädt...
      X