Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid gegrüßt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid gegrüßt.

    Hallo Skyline Gemeinde!

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus Illmensee ( Bodenseeregion irgendwo :D )
    Beruflich arbeite ich als Feinwerkmechaniker mit dem Schwerpunkt Maschinenbau.

    Meine Beweggründe:
    In letzter Zeit interressiere ich mich immer mehr und mehr für einen r33 GT-R. Darum hab ich mich hier im Forum registriert um mich mal zu erkundigen. Damit ich als stiller Beobachter die Forenthreads durchlesen kann.
    Der Grund für das alles, wie soll ich sagen, meine kleine " Leidensgeschichte " lautet wie folgt.
    Aktuell fahre ich noch einen Mazda Rx-8. Als er damals erschienen ist, hab ich mich irgendwie in das Auto verliebt und ich hatte ein Ziel, auf welches ich sparen wollte. Ich war von der Technik und dem Aussehen des Wagens begeistert. Diese Begeisterung kippte mit der Zeit aber. Wenn man einen Abstecher nach Ravensburg gemacht hat, sah man mindestens einen anderen Rx-8. Das frustet irgendwie, wenn man an jedem Eck einen sieht. Nach und nach war die Beschleunigung nicht mehr ausreichend, eher langweilig. Aus dem Grund wollte ich mir eigentlich einen Turbo bzw. den Rx-7 Motor verbauen lassen, was aber an der guten, alten Euro Norm scheiterte.
    Somit hab ich mich dazu entschlossen, mir ein anderes Auto zu kaufen. Da mir nur Japanische Autos in die Garage kommen, fiel die Wahl auf 3 Autos. Eine MK4 Supra, einen Rx-7 oder den R33 GT-R. Der GT-R dominierte. : ) Mir gefällt einfach das Aussehen, der Allrad und der tolle Motor mit seinen 2 Turbo Freunden.
    Meiner Planung nach, sollte ich mir nächstes Jahr einen kaufen können.

    So, ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe. Ansonsten stehe ich für Fragen offen.

    Greetings, Patrick

  • #2
    Na dann mal willkommen Patrick ;-)
    Wo bleiben die Bilder vom RX-8???
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Der Patrick.....na SERVUS... ;-). Wie gesagt wenn ASB Dichtung vom Uwe gemacht wurde dann hockst dich ma aufen Beifahrersitz ;-).

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Die Bilder solltest du ja eigentlich kennen ; )


        Da sag ich nicht " Nein " Matze.

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen bei uns im Forum.

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein Willkommen.

            Wenn die Zahl der SKY´s in der Bodensee-Region weiter so rapide ansteigt, dann ist bald der Status der Bodensee Urlaubs-Erholungsregion passé, bei dem Gedröhne welches dann mehr und mehr rund um das schwäbische Meer dröhnt.....LOL
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              Joa jedes WE Skymeet bei Uwe ;-).

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Danke für die nette Begrüßung : )
                Motorensound am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen,.

                Das allwöchentliche Treffen bei Uwe hat doch was :D

                Kommentar


                • #9
                  Joa des fetzt.....immer lauter Gaskranke Leute anwesend, da fühlt man sich echt pudelwohl ;-).

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum, wünsch dir viel Spass! Mir gings ähnlich, es musste halt ein GT-R werden...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen Patrick!

                      Ich wollte auch immer einen RX8 haben! Ist der Sprit und Öl verbraucht wirklich so hoch?
                      LG, Vadim

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen bei uns im Forum.
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Va1990
                          " It sucks fuel like a private jet " :D
                          Auf der Autobahn sind 9 Liter drin. Im ø braucht er aber so 15l. Mein geringster Verbrauch lag bei 12,9l was aber ein totales Geschleiche war.
                          Für seine Leistung, braucht er schon viel Sprit.
                          1L Öl auf ca 2000 - 2500 km

                          Grüße

                          Kommentar


                          • #14
                            willkommen,

                            gute entscheidung den rx8 in die wüste zu schicken. so eine weichgekochte schleuder.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlich Willkommen hier im Forum.

                              MfG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X