Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Oberhausen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Oberhausen!

    Hallo

    Ich heisse Stephan, bin 22 Jahre Jung, und kommen aus Oberhausen (NRW) . Bin gelernter Gas Wasser Installateur, und habe gerade in diesem Bereich meinen Techniker gemacht

    Ansonsten bin ich Single, Auto Freak, und ein wenig Skyline geschädigt ;)

    Zu meinen Hobbys: Eigentlich alles soweit was nen Motor hat, fahre Kart, nen 1:10er Verbrenner und mache gerne was mit Freunden :)

    Zur zeit fahre ich einen Twingo :D aber, der Skyline sollte nicht mehr lange warten. Aus diesem grund habe ich mich hier auch angemeldet, um vllt. ein paar Tipps zu erhalten worauf man bei den verschiedenen Objekten achten muss bzw. sollte.

    Vorzugsweise interessiere ich mich für den R33 u. R34, natürlich als GT-R :P


    Dann war es das auch schon soweit.

    LG ;)

  • #2
    ich sag einfach mal Willkommen im Forum ;)

    Ab und an sind wir ja mal am Centro, shoppen etc.

    Grüße

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein Herzliche Willkommen. Nun leider lässt sich hier im forum der skyline schaden nicht beheben ;) .
      Denke aber wir können alle damit leben. Freue mich ebenso auf interessante Fragen von dir. Vielleicht betreffen sie
      mich ja auch später wenn ich mir einen zulegen möchte.

      In diesem Sinn.
      Gruß Matze

      Kommentar


      • #4
        willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          @ GRunner

          Ja einfach mal bescheid sagen, dann würde ich mir das doch mal liebend gern genauer anschauen ;)

          @ Sky

          Dann hoffe ich doch mal, dass sich unsere fragen alle beantworten lassen ;)

          Kommentar


          • #6
            Hi und herzlich Willkommen mit Gruß aus Düsseldorf!