Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Oberhausen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Oberhausen!

    Hallo

    Ich heisse Stephan, bin 22 Jahre Jung, und kommen aus Oberhausen (NRW) . Bin gelernter Gas Wasser Installateur, und habe gerade in diesem Bereich meinen Techniker gemacht

    Ansonsten bin ich Single, Auto Freak, und ein wenig Skyline geschädigt ;)

    Zu meinen Hobbys: Eigentlich alles soweit was nen Motor hat, fahre Kart, nen 1:10er Verbrenner und mache gerne was mit Freunden :)

    Zur zeit fahre ich einen Twingo :D aber, der Skyline sollte nicht mehr lange warten. Aus diesem grund habe ich mich hier auch angemeldet, um vllt. ein paar Tipps zu erhalten worauf man bei den verschiedenen Objekten achten muss bzw. sollte.

    Vorzugsweise interessiere ich mich für den R33 u. R34, natürlich als GT-R :P


    Dann war es das auch schon soweit.

    LG ;)

  • #2
    ich sag einfach mal Willkommen im Forum ;)

    Ab und an sind wir ja mal am Centro, shoppen etc.

    Grüße

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein Herzliche Willkommen. Nun leider lässt sich hier im forum der skyline schaden nicht beheben ;) .
      Denke aber wir können alle damit leben. Freue mich ebenso auf interessante Fragen von dir. Vielleicht betreffen sie
      mich ja auch später wenn ich mir einen zulegen möchte.

      In diesem Sinn.
      Gruß Matze

      Kommentar


      • #4
        willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          @ GRunner

          Ja einfach mal bescheid sagen, dann würde ich mir das doch mal liebend gern genauer anschauen ;)

          @ Sky

          Dann hoffe ich doch mal, dass sich unsere fragen alle beantworten lassen ;)

          Kommentar


          • #6
            Hi und herzlich Willkommen mit Gruß aus Düsseldorf!

            Wenn du lust hast komm zum Stammtisch in Hilden, der nächste ist jetzt am Freitag.
            Mehr findest du hier: http://www.skyline-forum.de/showthre...m-Dsseldorf%29

            Kommentar


            • #7
              Willkommen aus der Nachbarstadt Essen.

              Kommentar


              • #8
                Sehr nett, werde bestimmt auf das Angebot des Stammtisches zurück kommen. Ob ich es diesen Freitag schaffe weiss ich nicht, da ich mit meiner Mutter zum Flughafen muss, Koffer schonmal abgeben... :(

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir ein herzliches Willkommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen im Forum! Mhh, ich denke R33 GT-R und R34 GT-R nehmen sich ne ganze Menge, baulich sowie preislich... ;) Musst du wissen was dir lieber ist, viel Spass dabei das herauszufinden! Tipp: erst suchen, dann fragen!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        oder du sammelst heute den kallyde ein, dessen SKy noch net fertig ist und fährst mit ihm zusammen nach Osnabrück wo wir heute nen kleines Kennenlernen veranstalten ;)

                        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch Ich dir ^^

                          MfG

                          Kommentar


                          • #14
                            mahlzeit star-buck
                            willkommen in der runde :)
                            woher kommst du aus oberhausen ;) (komme auch aus ob)
                            und was fürn 1:10 fährst du??? :) glattbahner oder off-roader (truggy oder buggy) :)

                            lg kally

                            @ rene :)
                            bisse wieder am vermitteln :D mittwoch sollte er da sein ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              ich tu mein bestes ;) du weißt doch, eines Tages streb ich die Weltherrschaft mit Performatec an :P

                              Übrigens hab ich auch nen 1:10 ^^ awd, benziner, yesssss 2 gang etc.

                              SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X