Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von der Saar :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo von der Saar :)

    Wollte mal nett Hallo sagen :-)

    Mein Name ist Tim, bin gelernter Koch und komme aus dem wunderschönen Saarland.
    ich bin sozusagen ein Nissan-Verrückter da unsere Familie schon seit 40 Jahren Nissan fährt.

    Momentan fahre ich noch meinen kleinen Micra K10 will mir aber unbedingt einen Skyline zulegen und bin deshalb hier um mich zu informieren und mir nützliche Tipps und Tricks anzuschauen :-)

    Auf euer Forum bin ich durch das nissanboard gekommen . Dort hat mich socrates angeschrieben und mir empfohlen wenn ich wirklich was lernen/wissen will einfach hier mal vorbeizuschauen.

    Hoffe auf ne schöne Zeit hier...

    greetz Tim

  • #2
    Willkommen bei uns im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Hey dann mal herzlich willkommen . Viel Spaß hier . Komm auch aus em Saarland ;)

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        danke für die nette Begrüßung.

        Hoffe es finden sich noch andere Skyline Owners wie Zimbo ausm Saarland :-)
        Bevor ich jetzt das komplette Forum aber mit Threads vollspame hab mich mal soweit durch das komplette R33 Anfängerforum durchgearbeitet nur wurde mein Wissensdurst noch nicht vollständig gestillt...
        ich hab schon gelesen dass viele Infos auch im Ownerforum sind sollten die auch intressant für einen Anfänger sein??

        mfg Follow_me

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen auch von mir ;-)

          komme auch aus dem schönen saarland ;-)
          Dauerfernsehsendung

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen.
            Hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch vom Sky bald.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #7
              dankeschön.

              ja das hoffe ich auch.. es ist einfach ein besonderer Wagen. :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X