Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuzugang - Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuzugang - Nürnberg

    Hey Skyline-Forum :).

    Mein Name ist Felix, ich komme aus dem Raum Nürnberg und bin noch Schüler. Ich bin 17 Jahre alt und wurde vor ca. 2 Jahren vom Skyline-Fieber gepackt, weswegen ich mich hier angemeldet habe.
    Ich kombinier jetzt einfach mal meine kleine Vorstellung mit einer Frage.
    Denkt ihr der Traum eines eigenen Skylines ist realisierbar? Denn immerhin kann ich mir erst nach abgeschlossener Schulausbildung, Studium und gewisser Fahrerfahrung ein so schönes Biest leisten. + das nötige Kleingeld.
    D.h. wenn ich ca 23~25 Jahre alt bin.
    Da wir dann aber 2017 haben; denkt ihr es ist realistisch noch ein gutes Fahrzeug zu finden (R32 - R34), das noch nicht völlig zerfahren ist?

    MfG,
    Drago/Felix

  • #2
    Ich denke schon, in der Anschaffung ist der Sky jetzt nicht teuerer als ein guter gebrauchter Mittelklassewagen.
    Willkommen bei uns im Forum.
    Gruß Michael

    Kommentar


    • #3
      Heyho und willkommen im Forum!
      Also was 2017 sein wird... vielleicht schiebt dann Vater Staat schon einen Riegel vor solchen Importen, wer weiss... die Autos werden dann teilweise ja auch schon über 25 Jahre alt sein ;o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Hey Felix,
        Willkommen im Forum. Möglich ist es. Versuch nen guten Nebenjob zu finden,so dass du schon für den Skyline sparen kannst. Je nachdem wie viel Geld und Wissen hast, wird es möglich sein auch später einen guten Skyline zu finden. Es werden ja auch leider immer weniger.