Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

whaaatss uppp? bin ich neu oda wasss?? :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • whaaatss uppp? bin ich neu oda wasss?? :D

    Hi alle, alles klar? bei mir immer :D würde mich gerne schnell vorstellen und dann auch gleich mit fragen und bitten anfangen :D

    zu mir,
    ich heisse neecko komme aus der schweiz bin 23jahre alt/jung und ein leidenschaftlicher tuner!

    schon mit 14 fing ich an mofas zu tunen,dann roller, und dann autos.. heute darf ich mich glücklich schätzen einen nissan skyline r33 gtst spec 1 zu besitzen und fahren!

    hoffe ihr habt auch so viel spass wie ich an dieser seite ( forum ) und natürlich auch an kontakte knüpfen usw..

    falls fragen offen sind, stellt sie mir einfach und ich schaue dass ich sie beantworten kann :D

    na dann einen schönen tag noch und allen allseits knitterfreie fahrt

    peeaace

  • #2
    Willkommen im Forum, laß mal Pics sehen.

    Kommentar


    • #3
      Salü und Willkommen , oder auf Neudeutsch:

      "Yo alles klar Keule, cool das Du bei uns eingecheckt hast" :-)

      Beim Header dachte ich eher an einen Neuzugang aus unseren Breiten als an einen Eidgenossen.....LOL

      Dann mal her mit den Pics von Deinem SKY, der lässt sich doch allemal in der Schweiz mit der reichlich vorhandenen montanen Naturkulisse gut in Szene setzen.

      Gruß aus Köln
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Skyline.
        Setz paar schöne Fotos hier rein und sag was du mit dem Teil vor hast =D

        Kommentar


        • #5
          danke danke :D

          joa die momentane situation hier könnt glaub nich besser sein :P

          zu den fotos komme ich noch da er schon beim mechaniker steht, muss n paar sachen machen! wenn ich schon dabei bin, kennt ihr jemanden der mir umgerüstete scheinwerfer verkaufen könnte für gtst spec 1?

          Bilder folgen dann wenn ich ihn mal so weit hab bis er schön aussieht :D bilder momentan lohnen sich nicht da er komplett original ist..silber.. :D

          peace

          Kommentar


          • #6
            Yokoso

            Silber ist fantastisch ;)
            Scheinwerfer bekommst Du bei fast allen unserer im Forum registrierten Händler.
            Die werden sich schon bei Dir melden

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              ah super ok danke dann warte ich einfach mal ab :D

              jaa silber ( noch ) :D wollte vlt sky blau oder Gun Metal.. weis halt nicht wegen dem auffall effekt :D klar sky für sich fällt richtig auf, aber will noch mehr :D ( weiss gibt es schon zu viel auf der strasse.. )

              Peace :D

              Kommentar

              Lädt...
              X