Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo erstmal ;)

    Also ich bin der Amin bin 21 und wohne nähe München im Allgäu (Marktoberdorf) ;-)
    so nun mein anliegen...
    wollte mir im vergangenen Jahr schon ein Nissan Skyline R33 Gts-t zulegen, jedoch hat des irgendwie nicht so geklappt wie geplant.
    Aber jetzt ist es soweit... hatte schon mehrere Angebote gesehen aber es war nie wirklich was gutes dabei, und wenn JA dann waren sie schon weg...
    Suche einen weisen R33 egal ob spec 1 oder 2 ABER mit TÜV und EURO 2.
    Schaltgetriebe.
    leichte modifikationen sind gerne erwünscht ( Felgen, Auspuff, fahrwerk, usw.) Aber kein Pfusch!!!
    sollte möglichst im originalen Zusatnd sein wenn möglich noch nen GTR heckspoiler?!?!
    kann mir da jemand behilflich sein. ( Aussehen am besten ähnlich wie die fotos im Anhang)
    Verfügbares Budjet ~~8500€.
    würde mich über Angebote von euch freuen!!

    Mfg
    Amin
    Danke im Vorraus ...
    Angehängte Dateien
    Keep smiling while flying the Skyline

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!

    Wenn Dir der Weg in den Norden nicht zu weit ist... wie wäre es miz diesem hier?
    http://www.skyline-forum.de/showthre...-Schalter-7600

    Einen GTR Spoiler sowie andere Teile haben wir auch noch liegen... Du kannst den Wagen also so bekommen wie Du ihn möchtest, kein Problem ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Der Sky is ja eig. genau richtig nur leider is mir der Weg doch bisschen zu weit...
      aber wäre wenn gar nichts geht eine Überlegung wert.
      hat sonst noch jemand irgendwie einen in der Art anzubieten?
      lg
      Keep smiling while flying the Skyline

      Kommentar


      • #4
        hey,
        willkommen im forum, wellenbrecher und seine jungs sind vielleicht etwas weit weg von dir, der weg lohnt sicher aber. die bauen dir den wagen nach deinen wünschen um (beispiel gtr spoiler) und kannst ihn dann fertig abholen. hab meinen sky jetzt am wochenende bei ihm geholt (wurde von ihm importiert und umgebaut) und bin sehr zufrieden damit. ich hab die 420 km fahrt nicht bereut!

        lg
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

          Kommentar


          • #6
            danke :)
            @ wellenbrecher: Beinhaltet dein Preis die zusatzanbauten wie bsp. GTR kit und auspuffanlage mit felgen oder wird des zusätzlich verrechnet.
            danke im vorraus.
            UND hat er bereits TÜV?
            Keep smiling while flying the Skyline

            Kommentar


            • #7
              Viel Glück bei der Suche und natürlich Willkommen hier^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rap-Styler Beitrag anzeigen
                danke :)
                @ wellenbrecher: Beinhaltet dein Preis die zusatzanbauten wie bsp. GTR kit und auspuffanlage mit felgen oder wird des zusätzlich verrechnet.
                danke im vorraus.
                UND hat er bereits TÜV?
                der angegebene Preis bezieht sich logischerweise auf den Zustand wie er derzeit ist... alles weitere ist dann Verhandlungssache. Am besten setzt Du Dich dann aber direkt mit mir oder mit dem Alex (Code-6) in Verbindung.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar

                Lädt...
                X