Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bielefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bielefeld

    Hey Leute,
    Ich bin Pascal aus Bielefeld und bin von Beruf Fleischermeister. Möchte mich hier mal Vorstellen auch wenn ich erst ende diesen, anfang nächsten Jahres auf ein Skyline umsatteln möchte. Ich komme aber auch nur dazu da ich jetzt gerade einen Unfall in Oschersleben mitm Mopped hatte und das racing wohl mitm Mopped sein lassen werde.
    Einer von euch hier wohnt glaub ich bei mir umme ecke da ich hier in Brake schön den ein oder anderen skyline oder supra stehen gesehen habe.

  • #2
    Willkommen hier bei uns im Forum

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen und viel glück beim suchen und kaufen deines Skylines
      MfG Musa

      Kommentar


      • #4
        hastn paar tipps ?
        hab schon gelesen das bei Mobile suchen und die aus Gronau und Lossar einfach abzocker sind oder?

        Kommentar


        • #5
          Hi Pascal,
          Ich selbst war in Gronau und ich kann nur sagen die haben NUR SCHROTT (Rost ohne ende so das der Wagen nach ein paar km auseinander fällt , Motor nach paar km durch)
          ich würd dir empfehlen hier die Importeure anzusprechen JM-Imports ist in deiner Nähe kannst die mal ansprechen
          Ich selbst werde jetzt richtig viel zahlen damit ich was gutes bekomme;-)

          Mfg Musa
          MfG Musa

          Kommentar


          • #6
            was genau holst du dir denn oder was fährst du und was muss man ungefähr aufbringen so 30-40`?

            Kommentar


            • #7
              Hi erstmal,
              also bei mir ist das so eine Sache
              ich werde so ungefähr 50K++ zahlen damit ich mir einen R34 GTR M-Spec,V-SpecII oder eine NÜR Version kaufen kann