Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bielefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bielefeld

    Hey Leute,
    Ich bin Pascal aus Bielefeld und bin von Beruf Fleischermeister. Möchte mich hier mal Vorstellen auch wenn ich erst ende diesen, anfang nächsten Jahres auf ein Skyline umsatteln möchte. Ich komme aber auch nur dazu da ich jetzt gerade einen Unfall in Oschersleben mitm Mopped hatte und das racing wohl mitm Mopped sein lassen werde.
    Einer von euch hier wohnt glaub ich bei mir umme ecke da ich hier in Brake schön den ein oder anderen skyline oder supra stehen gesehen habe.

  • #2
    Willkommen hier bei uns im Forum

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen und viel glück beim suchen und kaufen deines Skylines
      MfG Musa

      Kommentar


      • #4
        hastn paar tipps ?
        hab schon gelesen das bei Mobile suchen und die aus Gronau und Lossar einfach abzocker sind oder?

        Kommentar


        • #5
          Hi Pascal,
          Ich selbst war in Gronau und ich kann nur sagen die haben NUR SCHROTT (Rost ohne ende so das der Wagen nach ein paar km auseinander fällt , Motor nach paar km durch)
          ich würd dir empfehlen hier die Importeure anzusprechen JM-Imports ist in deiner Nähe kannst die mal ansprechen
          Ich selbst werde jetzt richtig viel zahlen damit ich was gutes bekomme;-)

          Mfg Musa
          MfG Musa

          Kommentar


          • #6
            was genau holst du dir denn oder was fährst du und was muss man ungefähr aufbringen so 30-40`?

            Kommentar


            • #7
              Hi erstmal,
              also bei mir ist das so eine Sache
              ich werde so ungefähr 50K++ zahlen damit ich mir einen R34 GTR M-Spec,V-SpecII oder eine NÜR Version kaufen kann
              ich suche die ganze zeit schon, gefunden habe ich welche nur erkundige ich mich ob es möglich ist einen 2002 Baujahr zuzulassen wegen der Abgasnorm
              MfG Musa

              Kommentar


              • #8
                Zudem dem Auto das ich fuhr,
                ein R34 GTT mit 320 PS nichts besonderes aber der begrenzer war raus und mir mit 270 Sachen anfangen hat der Motor zu qualmen
                und im endeffekt Motorschaden deswegen kein Schrott mehr kaufen
                MfG Musa

                Kommentar


                • #9
                  Hey, und willkommen bei uns. War grad gestern in Gronau, weil ich mir mal nen persönliches Bild von den Kisten machen wollte. Spare dir die Fahrt dahin und spare das Geld bloß für ne vernünftige Kiste. Die Kisten sind voll der Reinfall. Beulen Kratzer, gespachtelt und wild lackiert (teilweise mit Dose), Verschleissteile am Ende, usw...
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann auch mal ein Hallo zurück aus Bielefeld.
                    Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und informier dich vorher gut.

                    Also in Bielefeld fahren ein paar Sky's durch die Gegend. Guck mal beim Stammtisch owl rein. Ein paar treffen sich immer spontan in altenhagen am waschpark.

                    Kommentar


                    • #11
                      ja hab ich schon gesehen :D würde auch gerne dazu stoßen nur darf zur zeit nicht selber auto fahren, dank meinem motorradunfall...
                      sonst schau ich gerne mal irgendwann vorbei

                      und beim informieren hoffe ich auf eure unterstützung und erfahrung ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh ein Bielefelder mehr! Herzlich Willkommen :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          so viele hier? kenne bis jetzt nur einen mitm weißen skyline der in Hillegossen rumfährt und ein r33 richtung gütersloh... wusste gar nich das es so viele von euch gibt

                          Kommentar


                          • #14
                            gütersloh? das bin dann wohl ich :o).

                            willkommen hier im forum, und grüße in die nachbarschaft hehe.
                            hier bist du genau richtig um ein skyline zu suchen, brauchst nur mal im händler bereich rein schaun.

                            vielleicht sieht man sich ja mal ....
                            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                            Kommentar


                            • #15
                              gehe stark davon aus weiß nur noch nich wann es soweit ist :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X