Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus NRW...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin aus NRW...

    Guten Morgen zusammen,

    ich heiße Dominik, bin 19 Jahre jung und komme aus NRW nähe Bonn.

    Obwohl ich schon seit dem 25.10.2010 hier registriert bin hab ich mich jetzt dazu entschieden mich einfach mal vorzustellen. :)

    Was fahre ich?
    Zur Zeit ist mein "Erstwagen" ein dunkelgrün-metallic Polo 6N mit 60 PS. Hat um die 56000km drauf. :)

    Aber wie bin ich eigentlich auf japanische Autos gekommen?
    Tja.... , nein das kam nicht durch die Fast and Furious Serie, obwohl dort ja ziehmlich viele japanische Autos zu sehen sind und ich ein Fan bin.
    Es kam mehr durch den "Checker" von DMAX (kennen hier sicher die meisten) wo ja auch viele japanische Autos wie den Toyota Supra, 350z, Skyline R33 ect... gezeigt wurden und ich fand es einfach klasse das diese Autos hier in Deutschland nicht so viel vertreten sind wie ein Audi, BMW ect... und man die auch eigentlich so gut wie nie sieht, jedenfalls bei mir in der Nähe.

    So was fehlt noch.... achja...

    Welches Auto speziell möchte ich später einmal fahren?
    Es soll mal ein R34 GTT werden mit einer GTR Optik (reicht mir persöhnlich).
    Aber leider erst nach 23, da ja sonst die Versicherung etwas teuer ist und besonders bei dem Wagen wo ich ja noch eine Einzelabnahme brauche, Umbauten ect... und das mit einem Ausbildungsgehalt nicht machbar ist. :( Bin zur Zeit bei 75% in der Versicherung wobei ich hoffe das sie bis dahin schnell sinkt. :D

    Hab ich schonmal ein R34 live gesehn oder dringesessen?
    Gesehn hab ich bisher einen auf der Essen Motorshow von Japo-Motorsports und auf der Fast Five Premiere in Köln.
    Die Möglichkeit sich mal dort rein zu setzen hatte ich leider noch nicht.

    Das währs so weit zu mir. :)

    Falls noch Fragen offen sind könnt ihr sie ja posten oder noch Bilder gefragt sind von meinem Auto.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr!ver
    Zuletzt geändert von Dr!ver; 20.01.2012, 11:48.
    lg Dr!ver

  • #2
    Na dann mal Herzlich willkommen hier bei uns. Bonn ist ja nicht ganz so weit vieleicht kannst du ja mal beim Stammtisch NRW in Hilden vorbeischauen.
    Termin findest du unter der Rubrik Treffen Organisation.
    "Glück Auf" aus Essen.
    Gruß Michael

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Hilden is ja gerade ma nur 70km entfernt ungefähr. :)
      Währ ich auf jedenfall mal dabei.

      Am besten dann Samstags oder Freitags also am Wochenende.
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #4
        erstmal herzlich Wilkommen im Forum!

        Stammtisch Hilden ist für mich auch garnicht so ne mega Strecke...vllt. schau ich mit meiner Ps13 auch mal vorbei =)

        Kommentar


        • #5
          willkommen im forum, schöne vorstellung.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin und willkommen im Forum! Bei Bonn bzw. in Ückesdorf war ich letztens ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab schon mit Mölle 04 gesprochen wegen dem Stammtisch Treffen in Hilden.
              Und da werd ich auf jedenfall mal vorbei kommen. :)
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum!

                In Köln war ich auch mit dem User "R.A.T" und, "David" der seinen Wagen dort ausstellte! ;)

                Gruß Kevin

                Kommentar


                • #9
                  @Kevin_SG: Ja genau den hab ich gesehn. :D Saßen beim Pizza Hut als ich meinte "Ey da kommt nen Skyline R34".

                  Sind dann nachm Essen auch direkt raus Fotos gemacht...

                  Die Bilder von der Premiere hab ich hier auch hochgeladen.

                  EDIT: Hier ist der Thread: http://www.skyline-forum.de/showthre...515#post134515
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum!

                    Über die Bilder werden sich David und Miggy sicherlich freuen :-) . Vllt. sieht man sich dann ja mal beim Stammtisch in Hilden

                    Gruß
                    Carsten
                    Gruß Carsten

                    Kommentar


                    • #11
                      @Jogi: Würde beim nächsten Treffen auf jedenfall mal dabei sein wollen. :)
                      lg Dr!ver

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X