Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Hamburg sagt man "Moin"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Hamburg sagt man "Moin"!

    Moin!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    Wollte mich hier mal kurz vorstellen...

    Mein Name ist Paul, bin momentan 20 Jahre jung und seit circa einem Jahr ein absoluter Fan von allen japanischen Autos.
    Die Skyline Familie (hier R32 GTR und R34) hat es mir besonders angetan! Immerhin kriegt man - theoretisch - 4 Personen und den Einkauf rein...

    Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir einen Skyline zu kaufen. Da ich aber leider nicht wirklich Ahnung von den Autos (Preise, Zustand, Probleme, Macken, Wartung...usw) habe und meine Historie an Autos bisher nur auf einen Golf 3 zurückschauen kann, bin ich auf Hilfe angewiesen.

    Die hoffe ich nun hier im Forum zu bekommen. Fragen UND suchen kostet ja schließlich nichts.

    Werde mal nicht in diesem Post schon mit Fragen um mich schleudern, sondern die gezielt in den Foren einstreuen...

    In diesem Sinne!

    Have fun!

  • #2
    Erster...man seit ihr heute wieder langsam^^ Herzlich Willkommen von mir und wenn du hier keine Antworten finden solltest auf deine Fragen dann weiß ich auch nicht^^
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #3
      Ich würde 7 Minuten zwar eher als schnell bezeichnen, aber meinetwegen...

      Anscheinend kommen Leuten, die Skyline fahren 7 Minuten wie eine Ewigkeit vor...^^

      Danke!
      Bin schonmal auf der Suche und heftig verwirrt... muss mir wohl mal die Infos rausschreiben, sonst geht hier irgendetwas schief...

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns, hier wird dir mit Sicherheit geholfen.

        Kommentar


        • #5
          willkommen im forum, viel spaß hier!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Moin Paul,
            Wenn du dir mal ein zwei Autos anschauen willst und deine fragen loswerden möchtest schau doch einfach mal bei mir in der Halle rum. Auch bei der Beschaffung eines Autos kann ich dir helfen. Komme aus timmendorfer Strand, also nur 60km von dir. Bei Interesse schick mir ne pn. Und nun erstmal vieeeeel Spaß hier..

            Gruß
            Alex

            Kommentar


            • #7
              Willkommen hier im Forum!
              Ich hoffe du findest was du suchst!
              Wenn nicht komm heute einfach auf die Hamburger Carnight, da sind auch ein paar Sky's.
              Meiner bleibt aber draussen stehen denke ich mal, ist zu original xD
              Ich bin dort der mit dem Panasonic Camcorder mit externen Micro drauf und einem silbernen Stativ.
              Vllt findest du mich ja, dann kann ich dir gerne auch ein paar fragen beantworten.

              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Wie der werte Freezer schon sagt : Schau mal heute Abend auf der Carnight in HH vorbei, da haste jede Baureihe zum Probesitzen ;)

                Grüße aus Bad Oldesloe und Willkommen im Forum
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin und willkommen im Forum! Ja auf der Carnight wirst Du sicher einiges finden und sehen, also nicht entgehen lassen ;o)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Paul, willkommen im Skyline-Forum. Hier wird Dir betimmt geholfen werden, egal ob bei Kauf oder allerlei Fragen die auftauchen. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen auch von mir, jetzt im Moment aus Lauenbrück

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin und Danke!

                        Hatte die letzten paar Tage Stress und keine Zeit für die Carnight. Werde aber mal die Frage gezielt stellen nach Treffen und Fachsimpeln. Da wird sich schon irgendjemand aus dem Raum HH finden...

                        @jap-rulez: Habe dich mal in die Kontaktliste aufgenommen. Du bekommst in den nächsten Tagen mal eine PN von mir...

                        Kommentar


                        • #13
                          Welcome ;)
                          Viel Glück bei der Suche...hier im Forum sind viele kompetente Leute was das Thema angeht =)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X