Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Regensburg ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Regensburg ;)

    Hallo zusammen,

    bin mittlerweile schon ein paar Monate angemeldet allerdings habe ich mich bis jetzt nicht
    vorgestellt, da das "Thema" Skyline jetzt erst spruchreif ist.

    Kurz zu mir: bin 25 Jahre, komme aus der Nähe von Regensburg und bin seit kurzem Selbstständig
    als Logistikberater.

    In den letzten 7 Jahren hatte ich div. BMW´s und seit 3 Jahren fahre ich mit nem Audi durch die Gegend,
    zwischendurch hatte ich immer wieder ein Spielzeug fürs Wochenende, allerdings noch keinen Nippon Racer.

    Kurz noch zum Skyline um den es ja momentan geht. Werde mir in ca. 3 Monaten einen zulegen wollen,
    allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob R33 oder R34.
    Es MUSS aber ein GT-R sein, welche Variante kann ich allerdings auch noch nicht sagen, ich denke das
    wird das Fahrzeug Angebot zeigen, was sich hald bis max. 20K so ergeben wird!

    So, das wars erstmal zu mir, das "gröbste" sollte somit beantwortet sein ;)

    Gruß Markus

  • #2
    Dann willkommen im Forum. :)

    Ich kann dir an dieser Stelle schon einmal sagen, dass es wohl ein R33 GT-R werden wird. ;)
    Einen R34 GTR bekommst du nur mit viel Glück unter 40k und selbst dann passt das nicht zu deinem Budget.

    Kommentar


    • #3
      Na dann willkommen hier, kann auch nur Matze zustimmen, deine Endscheidung ob R33 oder R34 wird durch deinem verfügbaren Geld entschieden, und heißt dann R33 GTR.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        Ja, hatte ich mir schon gedacht das es "nur" ein R33 wird ;)

        Das größte Problem wird nicht sein einen zu finden, sondern einen guten,
        wen ich mir Mobile so anschaue ;)

        Kommentar


        • #5
          Am besten sprichst du mal mit den Importeuren hier aus dem Forum.
          Oder du schaust dir mal den weißen R33 GT-R V-spec vom Tommek (TJ-Imports) an.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen hier bei uns.

            Kommentar


            • #7
              Servus,
              Warum wilst dir den eigentlich kurz vorm Winter kaufen ? Wenn du auf günstigere Preise hoffst, das passiert bei den GTR´s eher nicht.
              Ist hald kein Deutsche Cabrio wo man vorm Winter für die hälfte bekommt als im Frühjahr ^^.

              Kommentar


              • #8
                @turbotom: hat nichts mit dem Preis zu tun ;)
                der Skyline wird so ne Art Boni für mich von der Steuerrückerstattung,
                was ich damit sagen will, muss warten bis der Staat überweist ^^

                Kommentar


                • #9
                  Bei mobile wirst du fast nie nen guten GTR finden, wende dich mal an die Importeure hier im Forum, die können dir am Besten weiterhelfen.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo und willkommen an Board und einen Gruß aus der näheren Umgebung ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      wilkommen und viel spaß hier :)
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X