Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Regensburg ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Regensburg ;)

    Hallo zusammen,

    bin mittlerweile schon ein paar Monate angemeldet allerdings habe ich mich bis jetzt nicht
    vorgestellt, da das "Thema" Skyline jetzt erst spruchreif ist.

    Kurz zu mir: bin 25 Jahre, komme aus der Nähe von Regensburg und bin seit kurzem Selbstständig
    als Logistikberater.

    In den letzten 7 Jahren hatte ich div. BMW´s und seit 3 Jahren fahre ich mit nem Audi durch die Gegend,
    zwischendurch hatte ich immer wieder ein Spielzeug fürs Wochenende, allerdings noch keinen Nippon Racer.

    Kurz noch zum Skyline um den es ja momentan geht. Werde mir in ca. 3 Monaten einen zulegen wollen,
    allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob R33 oder R34.
    Es MUSS aber ein GT-R sein, welche Variante kann ich allerdings auch noch nicht sagen, ich denke das
    wird das Fahrzeug Angebot zeigen, was sich hald bis max. 20K so ergeben wird!

    So, das wars erstmal zu mir, das "gröbste" sollte somit beantwortet sein ;)

    Gruß Markus

  • #2
    Dann willkommen im Forum. :)

    Ich kann dir an dieser Stelle schon einmal sagen, dass es wohl ein R33 GT-R werden wird. ;)
    Einen R34 GTR bekommst du nur mit viel Glück unter 40k und selbst dann passt das nicht zu deinem Budget.

    Kommentar


    • #3
      Na dann willkommen hier, kann auch nur Matze zustimmen, deine Endscheidung ob R33 oder R34 wird durch deinem verfügbaren Geld entschieden, und heißt dann R33 GTR.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        Ja, hatte ich mir schon gedacht das es "nur" ein R33 wird ;)

        Das größte Problem wird nicht sein einen zu finden, sondern einen guten,
        wen ich mir Mobile so anschaue ;)

        Kommentar


        • #5
          Am besten sprichst du mal mit den Importeuren hier aus dem Forum.