so geistere ja schon ne weile rum aber bin durch zufall jetzt mal auch zum Skyline-Owner geworden - ich weiß nicht ob ich mich scho mal vorgestellt hatte... darum nochmal:
heiße Rainer komme aus Aachen und studiere Fahrzeugintegration an der FHAachen...
...und hab vorn paar Tagen ausm Netz nen R32 GTS-t geschossen. also auf gehts Kumpl und Sachen packen und Gestern gings rüber.
England kalt, windig, teils nass ^^
Auto - "ok" ... nicht so gut wie erwartet aber nunja irgendwie hatte sich der Pesimist in mir drin sich schon bisschen drauf eingestellt.
optisch halt klar Rostdefizite an sichtbaren Stellen (Unterboden blieb augenscheinlich verschont - der wurde aber auch als der Wagen nach UK kam komplett versiegelt... hätten se mal lieber auch die Kotflügel hinten innen gemacht ) aber schicke 18" Felgen und nen Tein Gewinde drin ^^
der Vorbesitzer war nen netter Kerl aber leider nen Schluderer und etwas Schlampig. Hundehaare, alles etwas unordentlich und so kleinigkeiten wie dass die Anzeige der Heizung net geht und der Wagen zwar läuft aber wohl nen Problem mit dem LMM hat (siehe Frage unten) - hat er vergessen zu erwähnen
aber nungut. optisch muss was gemacht werden, aber erstmal Motortechnisch alles hinbringen. Ne Abstimmung oder nen H-Dev chip muss gemacht werden, weil außer dem Speedlimit-Defender is nix getan (aber dafür nen R33 Turbo mit anderer Frischluftseite, FMIC und 3" Japspeed bis Ende).
soweit erstmal von mir... jetz gleich noch ne erste "ich hab grad mal keine Ahnung" Frage:
bei 4500-5000 mukkt der Wagen etwas rum, ähnliches gefühl wie wenn er in den Fuel-Cut läuft, jedoch ist das Problem auch im Leerlauf da. Der LMM und ne Zündspule wurden schon gemacht weil es sowas schon mal gab. er meinte es könnte wieder das selbe sein.?!?
Bilder kann ich später mal uppen...
heiße Rainer komme aus Aachen und studiere Fahrzeugintegration an der FHAachen...
...und hab vorn paar Tagen ausm Netz nen R32 GTS-t geschossen. also auf gehts Kumpl und Sachen packen und Gestern gings rüber.
England kalt, windig, teils nass ^^
Auto - "ok" ... nicht so gut wie erwartet aber nunja irgendwie hatte sich der Pesimist in mir drin sich schon bisschen drauf eingestellt.
optisch halt klar Rostdefizite an sichtbaren Stellen (Unterboden blieb augenscheinlich verschont - der wurde aber auch als der Wagen nach UK kam komplett versiegelt... hätten se mal lieber auch die Kotflügel hinten innen gemacht ) aber schicke 18" Felgen und nen Tein Gewinde drin ^^
der Vorbesitzer war nen netter Kerl aber leider nen Schluderer und etwas Schlampig. Hundehaare, alles etwas unordentlich und so kleinigkeiten wie dass die Anzeige der Heizung net geht und der Wagen zwar läuft aber wohl nen Problem mit dem LMM hat (siehe Frage unten) - hat er vergessen zu erwähnen
aber nungut. optisch muss was gemacht werden, aber erstmal Motortechnisch alles hinbringen. Ne Abstimmung oder nen H-Dev chip muss gemacht werden, weil außer dem Speedlimit-Defender is nix getan (aber dafür nen R33 Turbo mit anderer Frischluftseite, FMIC und 3" Japspeed bis Ende).
soweit erstmal von mir... jetz gleich noch ne erste "ich hab grad mal keine Ahnung" Frage:
bei 4500-5000 mukkt der Wagen etwas rum, ähnliches gefühl wie wenn er in den Fuel-Cut läuft, jedoch ist das Problem auch im Leerlauf da. Der LMM und ne Zündspule wurden schon gemacht weil es sowas schon mal gab. er meinte es könnte wieder das selbe sein.?!?
Bilder kann ich später mal uppen...
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