Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

first UK trip ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • first UK trip ^^

    so geistere ja schon ne weile rum aber bin durch zufall jetzt mal auch zum Skyline-Owner geworden - ich weiß nicht ob ich mich scho mal vorgestellt hatte... darum nochmal:
    heiße Rainer komme aus Aachen und studiere Fahrzeugintegration an der FHAachen...

    ...und hab vorn paar Tagen ausm Netz nen R32 GTS-t geschossen. also auf gehts Kumpl und Sachen packen und Gestern gings rüber.

    England kalt, windig, teils nass ^^
    Auto - "ok" ... nicht so gut wie erwartet aber nunja irgendwie hatte sich der Pesimist in mir drin sich schon bisschen drauf eingestellt.

    optisch halt klar Rostdefizite an sichtbaren Stellen (Unterboden blieb augenscheinlich verschont - der wurde aber auch als der Wagen nach UK kam komplett versiegelt... hätten se mal lieber auch die Kotflügel hinten innen gemacht ) aber schicke 18" Felgen und nen Tein Gewinde drin ^^

    der Vorbesitzer war nen netter Kerl aber leider nen Schluderer und etwas Schlampig. Hundehaare, alles etwas unordentlich und so kleinigkeiten wie dass die Anzeige der Heizung net geht und der Wagen zwar läuft aber wohl nen Problem mit dem LMM hat (siehe Frage unten) - hat er vergessen zu erwähnen

    aber nungut. optisch muss was gemacht werden, aber erstmal Motortechnisch alles hinbringen. Ne Abstimmung oder nen H-Dev chip muss gemacht werden, weil außer dem Speedlimit-Defender is nix getan (aber dafür nen R33 Turbo mit anderer Frischluftseite, FMIC und 3" Japspeed bis Ende).

    soweit erstmal von mir... jetz gleich noch ne erste "ich hab grad mal keine Ahnung" Frage:

    bei 4500-5000 mukkt der Wagen etwas rum, ähnliches gefühl wie wenn er in den Fuel-Cut läuft, jedoch ist das Problem auch im Leerlauf da. Der LMM und ne Zündspule wurden schon gemacht weil es sowas schon mal gab. er meinte es könnte wieder das selbe sein.?!?

    Bilder kann ich später mal uppen...
    - low hurts crew -

  • #2
    Viel Glück mit deinem Wagen und herzlich Willkommen!

    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Congratulations with your R32 GTST. Noch einer aus Aachen, lol
      Zundspühlen, Kerzen, LMM & LLK verohrung erstmals überprufen und dann sehen wir weiter.

      MFG Tonto
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        ah der silberne R34... wir haben uns scho mal am season-end letztes Jahr unterhalten ;)

        alos LKK Verrohrung scheint ok - Unterdruck im Stand wird vom Orginal bei run -0,5-6 angezeigt. aber ich kanns mal mit Bremsenreiniger/Starterspray einsprühen - vll merkt man nen Leck.

        PS: anbei mal nen Pic vom Rusty-Racer xD

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: foto0737t.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 544684
        - low hurts crew -

        Kommentar


        • #5
          Und noch ein HCR32 mehr auf deutschen Straßen :) Freut mich. Glückwunsch zum Erwerb.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt.

            Kommentar


            • #7
              Die Fähre auf dem Foto kenne ich noch ;) Wünsche dir viel spaß mit deinem Sky.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Es kann auch am Gemisch liegen wieviel Ladedruck ist den eingestellt und hat das Fzg eine Breitbandsonde?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  hatt das selbe Problem auch, supersparks und neuen LMM und Problem war behoben ( Kerzen waren schon neu).

                  Viel Spass mit dem Schlitten !

                  Kommentar


                  • #10
                    kerzen waren bis auf die zweite alle Rehbraun, bei der zweiten sah es etwas verbrannter aus am Zündpunkt - die zweite hat auch ne andere Zündspule (mit ner 2 statt 1 am ende) und nur ner Feder statt der Feder+Bolzen.

                    zündspulen 1+2
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 249663_1386581721772_1748919794_618898_5341708_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 544689

                    zündspulen 3+4
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 247984_1386580881751_1748919794_618897_5516689_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 544690

                    zündspulen 5+6
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 249771_1386581841775_1748919794_618899_7695782_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,4 KB
ID: 544691


                    Luftfilter ham ma mal getauscht und den LMM mal mit Bremsenreiniger eingesprüht... is Anfangs minimal besser gewesen aber weg ist es net :(


                    PS: hier nochmal nen Bild vom Sky ;)
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 249072_1386782686796_1748919794_619106_2975432_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 544692
                    - low hurts crew -

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht echt sehr nett aus der Wagen, viel Spaß damit :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X