Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Raum S/BB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch Raum S/BB

    Da wir nun einige Locations gesammelt haben, können wir nun abstimmen, wo das ganze stattfinden soll.
    Ich bitte um rege Beteiligung, damit das auch was wird :)
    34
    Cafe Del Sol Filderstadt
    11,76%
    4
    Breuningerland Sindelfingen
    11,76%
    4
    Breuningerland Ludwigsburg
    20,59%
    7
    Karlsruhe
    8,82%
    3
    Mir egal
    8,82%
    3
    Meilenwerk Böblingen
    38,24%
    13
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

  • #2
    hoff das man das Meilenwerk noch als Location hinzufügen kann^^ das wär echt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß garnicht für was ich stimmen soll.
      Mir ist eigentlich alles recht außer Karlsruhe.

      Kann man nicht mehr Stimmen abgeben??

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte gedacht das ich das angeklickt hätte. Komisch.
        Meilenwerk wurde dank Uwe hinzugefügt. Geile Location, danke auch an Nick für den Vorschlag.
        Das Meilenwerk, falls es jemand nicht kennen sollte ist eine Autoaustellung mit sämtlichen Fahrzeugen. Eigentlich alles was Räder hat wird dort ausgestellt.
        Es stehen immer andere Autos dort, so wie eben die Besitzer Ihre Fahrzeuge entbehren können.
        Direkt im Anschluss an das Meilenwerk ist ein Lamborghini Händler, bei dem man durchlaufen kann. Falls sich einer für nen Lambo interessiert :)
        Ab und zu geht dort auf dem Parkplatz auch mal ein bischen action ab, wenn mal einer seine Kiste aus der Austellungshalle fährt und mal eben die Räder leiern lässt.
        Hier noch der Link: http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_...Sie_finden.php
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

        Kommentar


        • #5
          ich bin für Meilenwerk Böblingen !!! das das am nähesten ist und bestimmt auch die beste location ist
          lg
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ^^Da fehlen noch ein paar Stimmen ;) gebt mal gas Jungs, damit wir bald was starten können.
            Bisher ist es aber recht eindeutig.
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

            Kommentar


            • #7
              Ich würde mal vorschlagen wir lassen die Umfrage noch bis Anfang nächster Woche laufen. Ich bin am WE in Düsseldorf und habe daher eh keine Zeit hier rein zu schauen. Danach werden wir sehen, wie sich das entwickelt hat und stimmen dann noch einen Termin ab.
              Ich hoffe der ein oder andere stimmt noch mit ab, wenigstens als " mir egal" dann steht zumindest die Stimme als erfasst drin und man hat eine grobe Anzahl an Leuten die dann auch kommen.
              Ist doch keine Landtagswahl oder ähnliches, sonst würde ich ja verstehen, wenn einer nicht wählen möchte ;)
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • #8
                So Leute, ich denke die Entscheidung ist gefallen...Meilenwerk Böblingen wird unsere Location.
                Was haltet Ihr von kommenden Samstag? so gegen 18.00 Uhr? Wir sollten das erste Event dann dazu nutzen um die weiteren Treffen zu Besprechen und einen Termin zu finden. z.B. immer der erste Freitag oder Samstag im Monat oder der letzte, wie auch immer.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                Kommentar


                • #9
                  ich rechne mich als GPler mal mit zu S/BB wenn das in ordnung geht :)
                  Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja klar :)
                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                    Kommentar


                    • #11
                      bin zwar noch ein stück weiter im Süden aber würde gerne auch vorbei schauen ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        klar kannst vorbeikommen ;-)
                        Jeder ist Herzlich willkommen!!


                        also laut meinem Terminkalender spricht nix gegen den kommenden Sa (11.6.2011)!!

                        Kommentar


                        • #13
                          alles klar...ähh hat mir einer evtl ne Adresse für mein navi?
                          ich werd halt meine freundin mit schleppen müssen!! :)
                          Gruss
                          Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wolfgang-Brumme-Allee 55
                            71034 Böblingen

                            Musst aber evtl. noch rechts abbiegen, wenn du von der AB kommst, da die Wolfgang-Brumme-Alle die Hauptstraße ist. Kann man aber auch fast nicht übersehen, steht groß Meilenwerk drauf :)

                            Dann würd ich mal sagen bis Samstag.
                            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Alles klar danke.ok bis sa um 18 uhr!
                              Gruss
                              Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X